Kunden über Aquacopa

"Die Menge der Tiere ist beeindruckend"

"Die Lieferung Copepoden-Mix ist pünktlich eingetroffen und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die Menge der Tiere ist wirklich beeindruckend."

Diana B. T. (Aquarianerin)

"Der Nährwert bleibt bis zur Fütterung erhalten"

"Die Copepoden und Rädertierchen befanden sich in einer Algen Nährlösung, so bleibt ihr Nährwert bis zur Verfütterung erhalten. In den Beuteln befand sich eine sehr hohe Futtertierdichte, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesprochen gut ist. Die Versandkosten sind mit 5,90€ mehr als moderat. Das Team ist freundlich, kompetent und liefert hohe Qualität. Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma ruhigen Gewissens empfehlen."

R. Tomaske (Seepferdchen Züchter)


"Das individuelle Futter-Abo ist klasse"

"Meine Riffbarsche, meine Korallengrundel und mein Sechsstreifenlippfisch lieben den Copepoden-Mix, auch die Anemonenfische schnappen gierig danach. Zudem bekommen meine LPS und SPS noch eine Portion Zooplankton . Klasse finde ich die Möglichkeit eines individuell abgestimmten Futter-Abos, gerade für mich, die ich so gar kein Talent zur Futterzucht habe. So habe ich regelmäßig frisches Plankton und Zooplankton für meine Beckenbewohner, ohne daran denken zu müssen, doch rechtzeitig bestellen zu müssen "

Corinna M. (Aquarianerin)

"Die Tiere sind gut verpackt und sehr aktiv"

"Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung. Die Tierchen sind gut verpackt und sehr aktiv bei mir angekommen. Meine Fische werden die Abwechslung im Speiseplan sicher zu schätzen wissen."

Ina F. (Aquarianerin)


"Zuverlässiger Partner"

"Für mich als Züchter von marinen Tieren ist Aquacopa ein zuverlässiger und kompetenter Partner."

O. Meyer (Seepferdchen Züchter)


"Apocyclops panamensis ist perfekt für die Fischlarvenzucht"

"Als Züchter von marinen Zierfischen bin ich immer auf hochwertiges Zooplankton-Futter für meine Fischlarven angewiesen. Dabei ist es besonders schwierig geeignetes Futter für die ersten Wochen zu bekommen, dass nahrhaft und klein genug ist. Mit dem freischwimmenden Copepoden Apocyclops panamensis hat Aquacopa die perfekte Lösung für mich!"

Jens B. (Zierfisch Züchter)