Neues von Aquacopa

Neues von Aquacopa · 20. Mai 2020
Liebe Aquacopapianer, wir versenden inzwischen seit gute drei Jahren unser Plankton innerhalb Deutschlands, aber auch ins europäische Ausland. In dieser Zeit hat sich viel getan – wir haben an unserer Verpackung und an Lösungen für eine bessere Haltbarkeit des Planktons getüftelt und haben gute Fortschritte erzielt. Die Corona-Krise hat u.a. dazu geführt, dass ich mich erneut mit dem Thema der Nachhaltigkeit unseres Geschäfts auseinandergesetzt habe. Im Deutschlandfunk lief ein Beitrag...
Neues von Aquacopa · 04. Juli 2017
Am 3.7.2017 freuten wir uns über den Besuch von Till Backhaus. Der Landwirtschaftsminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern überreichte der Aquacopa persönlich einen Fördermittelbescheid des Ministeriums. Damit unterstützt das Land unsere Investitionen in die Entwicklung von Lebendfutterlösungen für die Aquakultur und die Meerwasseraquaristik.